ENERGY PRODUCTS steht für bewährte und gesundheitsfördernde Produkte von höchster Qualität im Einklang mit Natur und Umwelt. Made in Switzerland. Wir entwickeln elektromagnetische Schutzfunktionen und energetisch belebende Produkte für Menschen, Tiere und Pflanzen. Unsere Erfahrung: Das Wohlbefinden für alle Lebewesen, kann mit Hilfsmitteln im heutigen technischen Zeitalter wiederhergestellt werden. Daran arbeiten wir seit über 30 Jahren sehr erfolgreich.
19107
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19107,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Coufal Elektronik The professionals for energy products ENERGY PRODUCTS In your service for over 30 years
For 30 years we have been developing products with electromagnetic protective functions for people, animals and the environment. Our know-how, many years of experience and many satisfied customers are the best proof of our success. We are the professionals for energy products.

WELCOME TO ENERGY PRODUCTS

Dear customers

We are there for you with our products even during turbulent times!

 

Thanks to intensive research and rapid technical progress, we have now succeeded in further improving some of our highly functional products.

 

Protect yourself now with:

  • Cell-Protect Zink Vitamin C
  • Bodyguard S
  • Bodyguard Bioresonance
  • Atmospherer M-25/M-50, L-100/L-200
  • E-SMOG PROTECTOR watches

 

Our proven electrosmog and bioresonance products not only protect against electromagnetic radiation and stabilize the cell’s own frequencies. Since March 23, 2020, they have a NEW function that additionally strengthens our immune system and can thus optimally protect us against any virus attack. This new feature is also available for purchased products as a paid update.

 

Stay healthy!

Your Hanspeter Coufal and the Energy Products Team

ENERGY PRODUCTS  – MADE IN SWITZERLAND

stands for proven and health-promoting products of the highest quality, in harmony with nature and the environment. We develop electromagnetic protection functions and energizing products for people, animals and plants.

 

Our experience: the well-being of all living beings, can be restored with aids in today’s technical age. We have been working on this very successfully for over 30 years.

ENERGY PRODUCTS – BENEFITS
  • Better quality of life.
  • We are the pioneers in the field of energy products, since 1989.
  • We are an innovative Swiss company and independently develop and produce quality products.
  • Our mission: well-being for people, animals, plants and the environment.
  • Quality of life without chemicals, additives or other burdens.
  • We love our work and develop in the service of people and nature.
  • We have many years of experience and know-how. We know what we do.
  • Thousands of satisfied customers.
  • We are THE PROFESSIONALS for energy products for 30 years now.

The perfect biological wall dry system without structural renovation!

A musty odour, damp atmosphere and damaged plaster are unpleasant and affect the living environment. In addition, the value of the building object is devaluated sustainably.

Moisture damage can be caused by capillary moisture, which can rise up to two meters.

The constant examination of the topic and the consequent research of the phenomena with strong capillary moisture, led to development of the RONDOM wall dry system, which has been tried and tested for around 30 years.

WHAT WE OFFER

The radiation exposure continues to increase.  It is impossible not to be exposed to radiation.  Also in our houses, gardens and in nature.  Many people, animals and plants suffer from it.  The consequences: growth disorders, insomnia and damage to health.  We have a solution with which you can protect yourself and increase your well-being.

What we eat determines who we are.  Water and food are polluted by environmental influences.  We absorbe these and they become part of us.  With our energy products you can revitalise the water and food and energize them highly.  It has never been easier to do something for your health and wellbeing.

Insect repellent

We have developed an effective insect repellent without chemicals or poison. Insects can really spoil fun! But they have their justification in nature, because they perform countless important functions. Insect-Protect devices keep mosquitoes, flies, horse flies and wasps away by means of targeted frequency patterns without killing them. Beneficial organisms remain. A revolution in insect protection.

 

ENERGY PRODUCTS stand for future and health-promoting products of the highest quality in better harmony with nature and the environment. Only detox products are produced, which are completely free of harmful additives. Nature is important to us and we are strict opponents of the painful and life-despising animal experiments in the cosmetics industry.

 

Our four areas for your increased quality of life

ENERGY PRODUCTS steht für bewährte und gesundheitsfördernde Produkte von höchster Qualität im Einklang mit Natur und Umwelt. Made in Switzerland. Wir entwickeln elektromagnetische Schutzfunktionen und energetisch belebende Produkte für Menschen, Tiere und Pflanzen. Unsere Erfahrung: Das Wohlbefinden für alle Lebewesen, kann mit Hilfsmitteln im heutigen technischen Zeitalter wiederhergestellt werden. Daran arbeiten wir seit über 30 Jahren sehr erfolgreich.
Coufal Elektronik AG, Energy Products, Schutzfunktion, Wohlbefinden, Energy, Produkte, Natur, Umwelt, Schweiz
15234
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15234,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Coufal Elektronik Die Profis für Energieprodukte ENERGY PRODUCTS Seit über 30 Jahren in Ihrem Dienst
Seit 30 Jahren entwickeln wir elektromagnetische Schutzfunktionen für Menschen, Tiere und die Umwelt. Unser Know-how, die langjährige Erfahrung und die vielen zufriedenen Kunden, zeichnen unseren Erfolg aus. Wir sind die Profis für Energieprodukte.

Willkommen bei ENERGY PRODUCTS

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Wir sind mit unseren Produkten auch während turbulenten Zeiten für Sie da!

 

Durch intensive Forschung und raschem technischen Fortschritt ist es uns nun gelungen, einige unserer hochfunktionalen Produkte nochmals zu verbessern. Schützen Sie sich jetzt mit:

 

  • Cell-Protect Zink + Vitamin C
  • Bodyguard S
  • Bodyguard Bioresonance
  • Atmospherer M-25/M-50, L-100/L-200
  • E-SMOG PROTECTOR Uhren

 

Unsere bewährten Elektrosmog- und Bioresonanz-Produkte schützen nicht nur vor elektromagnetischer Strahlung und stabilisieren die zelleigenen Frequenzen. Seit dem 23. März 2020 verfügen sie NEU über eine Funktion, die unser Immunsystem zusätzlich stärkt und uns so optimal gegen einen allfälligen Virenbefall schützen kann. Diese neue Funktion ist auch für bereits gekaufte Produkte (nicht älter als 2 Jahre) als kostenpflichtiges Update verfügbar.

 

Bleiben Sie weiterhin gesund.
Ihr Hanspeter Coufal und das Energy Products-Team

ENERGY PRODUCTS steht für bewährte und gesundheitsfördernde Produkte von höchster Qualität im Einklang mit Natur und Umwelt. Made in Switzerland.

Wir entwickeln elektromagnetische Schutzfunktionen und energetisch belebende Produkte für Menschen, Tiere und Pflanzen.

 

Unsere Erfahrung: Das Wohlbefinden für alle Lebewesen, kann mit Hilfsmitteln im heutigen technischen Zeitalter wiederhergestellt werden. Daran arbeiten wir seit über 30 Jahren sehr erfolgreich.

Energy Products – Ihr Nutzen
  • Lebensqualität aus einer Hand
  • Die Pioniere im Bereich Energie Produkte, seit 1989.
  • Wir sind ein innovatives Schweizer Unternehmen, entwickeln und produzieren selbständig Qualitätsprodukte.
  • Unser Auftrag: Wohlbefinden für Menschen, Tiere, Pflanzen und Umwelt.
  • Lebensqualität ohne Chemie, Zusatzstoffe oder sonstige Belastungen
  • Wir lieben unsere Arbeit und entwickeln im Dienste der Menschen und Natur.
  • Langjährige Erfahrung und grosses Know-how. Wir wissen was wir tun.
  • Tausende zufriedene Kunden
  • Wir sind DIE PROFIS für Energieprodukte. Seit 30 Jahren.

Die perfekte biologische Mauerentfeuchtung ohne bauliche Sanierung!

Modergeruch, feuchte Atmosphäre und beschädigter Verputz sind unangenehm und beeinträchtigen das Wohnklima. Zudem wird der Wert des Bauobjekts nachhaltig entwertet. Feuchtigkeitsschäden können durch Kapillarfeuchtigkeit entstehen, die bis zu zwei Meter aufsteigen kann.

Die ständige Auseinandersetzung mit der Thematik und die konsequente Erforschung der Phänomene  bei starker Kapillarfeuchte führten zur stetigen Weiterentwicklung des seit rund 30 Jahren bewährten RONDOM-Mauerentfeuchtungssystems.

Was wir bieten

Die Strahlenbelastung nimmt immer weiter zu. Unmöglich, nicht einer Strahlung ausgesetzt zu sein. Auch in unseren Häusern, Gärten und in der Natur. Viele Menschen, Tiere und Pflanzen leiden darunter. Die Folgen: Wachstumsstörungen, Schlafstörungen und gesundheitliche Schäden. Wir haben eine Lösung, mit der Sie sich schützen und Ihr Wohlbefinden steigern können.

Was wir zu uns nehmen, bestimmt wer wir sind. Wasser und Nahrungsmittel sind von Umwelteinflüssen belastet. Diese nehmen wir ein und sie werden zu einem Teil von uns. Mit unseren Energy – Produkten können Sie die Wasser und Nahrungsmittel beleben und sie hoch energetisieren. So einfach wie noch nie, tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden.

Wir haben einen wirkungsvollen Insektenschutz ohne Chemie oder Gift entwickelt. Insekten können richtige Spassverderber sein! Doch sie haben in der Natur aber durchaus ihre Berechtigung, denn sie üben unzählige wichtige Funktionen aus. Insect-Protect Geräte halten Mücken, Fliegen, Bremsen und Wespen mittels gezielt gesendeten Frequenzmustern fern, ohne sie zu töten. Nützlinge bleiben. Eine Revolution im Insektenschutz.

 

ENERGY PRODUCTS steht für bewährte und gesundheitsfördernde Produkte von höchster Qualität im Einklang mit Natur und Umwelt. Produziert werden ausschliesslich Detox-Produkte, welche komplett von schädlichen Zusatzstoffen befreit sind. ENERGY PRODUCTS sind vollkommen unschädlich. Die Natur liegt uns am Herzen und darum sind wir strikte Gegner der leidbringenden und lebensverachtenden Tierversuche der Kosmetik-Industrie.

 

Unsere vier Bereiche, für Ihre erhöhte Lebensqualität